ESV Hamm - Eisenbahner Sportverein 1928 e. V.
ESV Hamm - Eisenbahner Sportverein 1928 e. V.

Einladung zum 2. Treffen der ehemaligen Handballabteilung

Liebe Freunde!

Wir hoffen, es geht Euch Allen gut. Nach dem das erste Treffen im vergangenen Jahr doch einigermaßen erfolgreich war, möchten wir nicht mehr Jahre warten, sondern zu einer Wiederholung einladen.

Am Samstag, 18. 05. 2019, treffen wir uns ab 11.00 Uhr zum nächsten Stammtisch in unserem Clubheim an der Östingstraße. Wenn das Wetter wieder mitspielt, haben wir die Möglichkeit, dass sich auch unsere Raucher noch wohlfühlen und nicht immer den Raum verlassen müssen.

Wir haben nach Absprache mit unseren Wirtsleuten die Möglichkeit, uns zu stärken und gegen 12.30/13.00 Uhr zu grillen. Dazu brauchen wir aber Eure Hilfe, denn Ihr müsst Euch ziemlich verbindlich anmelden und auch erklären, ob Ihr mit essen möchtet. Eine Disposition ins Blaue kann man den Wirten nicht zumuten.

Also eine E-Mail an Gerd oder an mich genügt.

Überflüssig zu betonen, dass wir uns über Eure Zusagen riesig freuen würden.

In diesem Sinne: „Save the Date“ und spätestens bis zum 18. 05. 2019

Mit sportlichem Gruß

Gerd Thiele                                                                                                Wilfried Bülling

<gerd.thieleo9@gmail.com>                                                                      <wilfried.buelling@unitybox.de>