ESV Hamm - Eisenbahner Sportverein 1928 e. V.
ESV Hamm - Eisenbahner Sportverein 1928 e. V.

An unsere Vereinsmitglieder und Freunde des ESV Hamm 1928 e.V.

 

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Sports!

 

In unserem letzten Rundschreiben hatten wir bereits darauf aufmerksam gemacht, dass der ESV Hamm 1928 e. V. in diesem Jahr das 90jährige Vereinsjubiläum feiern kann.

 

Zum Jubiläum, welches am Samstag dem 21.7.2018 gefeiert werden soll, bringt der Verein eine Festzeitschrift heraus. Zur Erstellung dieser Zeitung sind wir auf die redaktionelle Unterstützung von ESVern angewiesen, die mit Fotos und Texten zur Gestaltung beitragen können.

 

Um finanzielle Hilfe von Gönnern und Freunden des Sportes zur Erstellung der Festschrift haben wir uns schon recht erfolgreich bemüht.

 

Im Rahmen des Festes wird am Samstag, 21.7.18, und am Sonntag, 22.7.18, ein VDES Tennisturnier Herren 60 veranstaltet.

 

Der Festakt des Jubiläums findet im Gemeindesaal der Christuskirche, Hamm, Lange Str. 74 ab 19.00 Uhr statt.

 

Auch einige Ehrengäste haben ihre Zusage bereits gegeben.

Musikalisch wird der Abend begleitet von Freddy Pieper und seinem Pianisten.

Weitere Programmpunkte sind in Vorbereitung.

 

Ein Eintrittspreis wird nicht erhoben, die Reservierung der Buffet - Karten ist aber obligatorisch.

 

Die Teilnahme am Buffet kostet für Vereinsmitglieder 12,00 €, für nicht Mitglieder 15,00 €.

Damit wir sicher planen können, müssen Buffet - Karten vor der Veranstaltung erworben werden.

 

Wir empfehlen den Mitgliedern einen frühzeitigen Kartenkauf, wenn Interesse an der Teilnahme an diesem einmaligen Ereignis besteht.

 

Reservierungen können bis zur 12 KW bei Vorstandsmitgliedern und im Klubheim per Eintragung angemeldet werden, ab der 14 KW stehen uns die Buffet - Karten zum direkten Verkauf zur Verfügung.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Vorstand ESV Hamm