Buchungspreise der Tennishalle

Hallenverwalter: Wolfgang Dirkling

Anfragen für Buchungen bitte an:

Handy: 0152 23923807

E-Mail: w.dirkling@web.de

Unsere Tennishalle ist von Montag - Sonntag von 07:45 - 22:00 Uhr geöffnet.

Ist eine frühere Öffnungszeit gewünscht, bitte den Hallenverwalter kontaktieren.

Buchungspreise Wintersaison 2022 / 2023

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gastspieler

Jeder persönlich spürt schmerzlich an der Tankstelle oder durch Ankündigungen der Energieversorger, dass ein neuer Preisschub bei den Energiekosten eingesetzt hat. Dies trifft unseren Tennissport in der Halle mit höheren Strom- und Gaskosten besonders hart.

Wir sehen uns daher gezwungen, unsere Buchungspreise - wirksam ab dem 1.10.2022 -  anzuheben.

Trotz dieser wenig erfreulichen Nachricht: Der Beginn der Hallensaison ist nicht mehr weit, und es ist Zeit sich mit der Planung der Tennisstunden im Winter zu befassen.

Die ersten Buchungen der Dauerabonnenten sind schon vermerkt. Jetzt ist die Gelegenheit noch günstig, die besseren Spielzeiten zu reservieren.

Die Tennishalle des ESV ist in den letzten Jahren renoviert worden. Nach Ansicht vieler Spieler hat die ESV- Halle nun die beste Ausleuchtung aller Tennishallen in Hamm. Trotz der notwendigen Preiserhöhung können wir immer noch die günstigsten Buchungspreise anbieten. Nutzen Sie diese Vorteile und reservieren Sie die gewünschten Abo-Stunden schon jetzt telefonisch bei unserem Hallenwart, Wolfgang Dirkling, 0152 23923807 oder per E-Mail über w.dirkling@web.de.

Die Hallenbelegung durch die Abos und die Buchungspreise werden wir regelmäßig aktualisiert über unsere Homepage  www.esv-hamm.de veröffentlichen.

Freie Hallenstunden können in der Tennishalle im ausgelegten Hallenbuch reserviert werden.

Der Vorstand des ESV Hamm 1928 e.V.