Clubheim

Unser Clubheim war - wie unsere Tennishalle auch - in die Jahre gekommen.

Unseren Treffpunkt haben wir in den vergangenen Monaten saniert und modernisiert, vom neuen Außenanstrich bis zu einem neuen Fußboden, einer moderneren Küche und neuem Mobiliar.

Das Heim bietet maximal 45 Gästen Platz, so dass hier auch Abteilungsversammlungen stattfinden können.

Legendär ist das schon traditionelle Grünkohlessen, das sozusagen den Winter einläutet. Ein Geheimtipp für alle Mitglieder!

Im Sommer kann man von der Freiluftterasse aus die Spiele oder das Training bei aufmerksamer Bewirtung beobachten.

Öffnungszeiten des Clubheimes

Das Clubheim ist zurzeit nicht bewirtschaftet.

Nutzund nur nach Vereinbarung und in Eigenregie für Meisterschaftsspiele, Vereinsfeste, private Anlässe usw.

Anmeldungen über den Vorstand (siehe: www.esv-hamm.de).

Eine neue, energieeffiziente Heizungsanlage für das Clubheim und den Umkleidetrakt wurde in Betrieb genommen.

Außerdem ist die Warmwasserversorgung für die Duschen durch den neuen Speicher optimiert worden.